Neukundengewinnung ist planbar

Dauer: ca. 1 ½ Stunden

Überlassen Sie Ihren Verkaufserfolg nicht dem Zufall!

Neukundengewinnung ist eine wesentliche Säule erfolgreichen Vertriebs und es lohnt sich Zeit in die Planung der Neukundenakquisition zu investieren. Bauen Sie ein Luftschloss oder verfolgen Sie realistische und konkrete Ziele?

Erfahren Sie in diesem impulsgebenden Vortrag schon heute, ob Ihr Neukundengewinnungsziel 2014 gelingen wird oder nicht!


Sales 2.0

Dauer: ca 1 ½ Stunden

Wie nutzen Sie Facebook, Twitter, XING und Co., um Ihre Verkaufszahlen zu pushen? Die vertriebliche Nutzung von Social Media ist für viele Unternehmen noch nicht Realität.
Erfahren Sie in diesem inspirierenden Impulsvortrag

  • welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsmöglichkeiten bietet,
  • welche vertrieblichen Potenziale und
  • welche modernen Möglichkeiten der Kundenbindung
vorhanden sind.

Anhand von erprobten Praxisbeispielen erkennen Sie, wie Sie neue Zielgruppen erreichen. Setzen Sie Social Media gezielt ein, um die vertrieblichen Ressourcen des Web 2.0 auszuschöpfen.


Ort und Termine

Auf Wunsch und in Absprache mit dem Auftraggeber.